REISS Runners - im Team zum Erfolg
REISS Runners Elsterlauf 2017

REISS Runners - im Team zum Erfolg

Bad Liebenwerda,

„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“ (Sokrates)

Das trifft bei REISS auf offene Ohren. Dem entsprechend rege war auch die Beteiligung am diesjährigen Elsterlauf. Insgesamt 23 REISS Runner gingen zum 39. Elsterlauf in Bad Liebenwerda an den Start. Vom ganz kleinen Familiensportler bis zur Geschäftsleitung bot REISS wieder starke Performance in verschiedensten Elsterlauf-Distanzen. Die Laufveranstaltung war für die über 1000 Teilnehmer wieder perfekt organisiert und sehr stimmungsvoll in das große Festwochenende der Kurstadt Bad Liebenwerda integriert. Alle REISS Teilnehmer erreichten das Ziel und stießen danach mit Apfelschorle im REISS-Pavillon auf den Erfolg an.

Wenn REISS also einmal die Welt bewegen wird, passiert das bestimmt im Team, denn auch zum 39. Elsterlauf ging der Teamgeist wieder mit als erster durchs Ziel.

Bereits zwei Wochen später traten die REISS Runners dann zur REWE Teamchallenge in Dresden an und liefen zusammen mit den restlichen 20000 Teilnehmern durch die Innenstadt. Die Challenge ging über 5 Km und endete unter großem Beifall der Zuschauer im DDV Stadion. Auch hier zeigten die REISS Runners ihren Teamspirit und platzierten sich erfolgreich im vorderen Drittel der teilnehmenden Läufer.

Ihre Ansprechpartnerin
Monika Buchner
Telefon: +49 35341 48-360
E-Mail: info@reiss-bueromoebel.de

 

REISS Büromöbel GmbH
Südring 6
04924 Bad Liebenwerda
www.reiss-bueromoebel.de

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …