Zukunftspreis Brandenburg 2022

Bad Liebenwerda, 22.11.2022

Am 18.11.2022 wurde im Holiday Inn Airport Conference Centre in Berlin Schönefeld im glamourösen Ambiente der wichtigste Wirtschaftspreis Brandenburgs verliehen, der Zukunftspreis Brandenburg. Zusammen mit 96 weiteren Unternehmen hatten wir uns um den Preis beworben.

Zur Auszeichnung hat es in diesem Jahr nicht gereicht aber wir sind stolz, dass wir als einer der 12 Nominierten an der Preisverleihung teilnehmen konnten.

Der Preis der Wirtschaftskammern Brandenburgs steht wie kein anderer für die Vielfalt und Tatkraft der kleinen und mittleren Unternehmen in unserem Land. Das haben die vielfältigen Tätigkeitfelder der anderen nominierten Unternehmen eindrucksvoll bewiesen. Es ist bemerkenswert mit welchen Ideen, welchem Mut und welchem Engagement Unternehmer in Brandenburg Zukunft gestalten, Perspektiven vermitteln und unser Brandenburger Wirtschaftswunder ermöglichen.

Wir gratulieren allen Gewinnern, aber auch allen weiteren Nominierten und schicken unsere besten Wünsche an all die anderen Unternehmen, die sich beworben haben sowie all jene, die auch ohne Bewerbung um Titel, jeden Tag unser Land voranbringen und Menschen eine Perspektive bieten, mittels Arbeit und sozialem Engagement.

Hier mehr zum Zukunftspreis und den Unternehmen erfahren.