• Wer wir sind

Über uns

Als Robert Reiss 1910 den ersten Sitz-Steh-Tisch Deutschlands herstellte, hatte er ganz konkret „das Wohlbefinden seiner Kundschaft“ im Auge.

Seit jeher steht für uns der Kunde mit seinen Anforderungen und Wünschen im Zentrum unseres Handelns. Unsere Unternehmensgeschichte ist geprägt von Wandel und innovativen Ideen, die die Arbeitswelt zu ihrer Zeit gestaltet haben. Heute ist REISS ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das mit modernsten Prozessfertigungsanlagen qualitativ hochwertige Büromöbel im brandenburgischen Bad Liebenwerda produziert.

Unsere REISS Schreibtisch- und Stauraumsysteme sind vielseitig einsetz- und kombinierbar und ermöglichen die Gestaltung von Arbeitsbereichen, die Identifikation stiften und jedem Nutzer seine individuellen Vorlieben einräumen. Zonen, die konzentriertes Arbeiten ermöglichen oder gezielt den Austausch und das Wir-Gefühl fördern.

Arbeitswelten, die Menschen inspirieren und sie dabei unterstützen, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BR Brand Book DE

REISS Brand Book
PDF herunterladen

Version: September 2023

REISS ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001 und erfüllt die EMAS Richtlinien. Für unsere Büromöbel setzen wir emissionsarme Holz-Produkte und Holzwerkstoffe ein. Sie tragen das Umweltzeichen „Der Blaue Engel“ bzw. sind OEKOTEX zertifiziert. REISS Produkte sind GS-geprüft und entsprechen den Kriterien von Quality Office.

Werte

Wofür wir stehen und was uns ausmacht.

Mehr Informationen

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung.

Mehr Informationen

Qualität

Qualität

Wir leben unseren Anspruch.

Mehr Informationen

© 2024 - REISS Büromöbel GmbH