1. Platz beim Wettbewerb bdia ausgesucht! für REISS Trailo® One

Bad Liebenwerda, 01.12.2022

Die Gewinner des Wettbewerbs “bdia ausgesucht!” des Bundes deutscher Innenarchitekten, kurz bdia, stehen fest. Jährlich zeichnet der bdia die innovativsten und schönsten Produkte von Unternehmen des bdia Förderkreises aus. In diesem Jahr gab es 46 Einreichungen, die in einer Jurywertung durch das bdia Präsidium ausgezeichnet wurden. Gleichzeitig wurden über ein Online-Voting die Publikumslieblinge ermittelt.

Die Jury hat in diesem Jahr gleich zwei erste Plätze verliehen. Einer ging an unseren REISS Trailo® One. Im Online-Voting hat es der Einsäulentisch außerdem auf den zweiten Platz geschafft. Weiterhin hatten wir unseren REISS Trailo® S ins Rennen geschickt, der beim Publikum auch sehr gut ankam und den dritten Platz im Online-Voting belegte.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Sie zeigen, dass wir mit unserem neuen Tischprogramm REISS Trailo® den Nerv der relevanten Zielgruppen getroffen haben und mit der Mischung aus Design und neuer Funktionalität ankommen.“ so Karsten Dießl, Leiter Vertrieb und Marketing bei der REISS Büromöbel GmbH.

Mehr zum Wettbewerb und den Gewinnern erfahren Sie auf der Website des bdia »