Arbeitsplätze von REISS

Eine Arbeitsatmosphäre, die Raum für individuelle Gestaltung bietet und funktionsorientiertes Design, das Leistung effizienter macht – so werden hervorragende Arbeitsergebnisse möglich. Ein ganzheitlicher Ergonomieansatz für jede Phase des Arbeitsprozesses schafft optimale Bedingungen an jedem Arbeitsplatz. Mit Arbeitsplätzen von REISS entsteht lebenswerter Arbeitsraum, der den Ansprüchen der Mitarbeiter gerecht wird.

Kontakt
Telefon: + 4935341 48-360
Fax: +49 35341 48-368
E-Mail: info@reiss-bueromoebel.de

ARBEITSPLÄTZE

REISS Eco N2

REISS Eco N2 steht für geradlinige leichte Optik, zeitgemäße Funktionalität und Steh-Sitz-Komfort in jeder Ausführung.

Mehr Informationen ›

ARBEITSPLÄTZE

REISS Standard

Wenn es auf einfache, praktikable Lösungen ankommt, ist REISS Standard genau richtig. Und ausgereifte Funktionalität muss nicht teuer sein.

Mehr Informationen ›

ARBEITSPLÄTZE

REISS Idealo

Architektur als Vorbild: Reduzierung auf das Wesentliche, Design als Maßstab und ein Maximum an Funktionalität. Das ist REISS Idealo.

Mehr Informationen ›

ARBEITSPLÄTZE

REISS Novo

Wer auf mehr Bewegung im Büro setzt aber nicht gleich seine gesamte Einrichtung austauschen will, für den ist REISS Novo die Alternative.

Mehr Informationen ›

© 2024 - REISS Büromöbel GmbH